home
-
all
|
technology
-
piracy
-
linux
-
selfhosted
-
world
-
memes
-
asklemmy
-
privacy
-
games
-
nostupidquestions
-
opensource
-
mildlyinfuriating
-
youshouldknow
-
technology
-
technology
-
fediverse
-
showerthoughts
-
programmerhumor
-
worldnews
-
lemmyshitpost
-
more ยป
log in
or
sign up
|
settings
Xandi@feddit.org
overview
Unbeliebte SB-Kassen: Freiburger Supermarkt reagiert auf Kritik
by
Xandi
in
c/dach@feddit.org
[-]
Xandi@feddit.org
3 points
5 days ago
Nur SB-Kasse nervt. SB-Kasse + Handregistrar + Tappen zum Bezahlen ist super.
permalink
fedilink
source
Xandi
0
post score
0
comment score
joined 1 week ago
Nur SB-Kasse nervt. SB-Kasse + Handregistrar + Tappen zum Bezahlen ist super.