Ich fickend liebe Debussy
Timmy 2 - Elektrischer Bungalow
Na hömma! Diese Jugend..
Der eiiiine Tag.
Das "So..." mit allem was dazu gehört hat sich mittlerweile sehr gut im Freundeskreis verbreitet. Bin ein bisschen stolz drauf.
Fand den Schweizer!
Fröhlichen Tageskuchen!
Vielleicht sollte die tagesschau anstatt hier auf die EU zu schimpfen mal eher den fehlenden Willen (oder das Unvermögen?) der Bahn in den Vordergrund stellen Kühlgeräte anzuschaffen, deren Kühlmittel nicht von vorn herein problematisch waren.
Die Narrative die die tagesschau und auch ZDF heute in letzter Zeit von sich geben finde ich un Teilen befremdlich bis, themenabhängig, gefährlich.
Edit: Typo
Aktuell sind es draußen 22,4 °C und in meinem Schlafzimmer "nur noch" 28,6 °C. Immerhin 0,6 °C weniger als um 23 Uhr. Mehr ist hier leider nicht zu machen. Inzwischen singen die Vögel und es wird langsam hell.. Da war es das mit meiner Nacht. Ich denke, ich werde die Rollläden mal ganz hoch ziehen, in der Hoffnung, dass noch ein bisschen mehr passiert. Anfangen zu arbeiten kann ich erst ab 6 Uhr und noch eijen Versuch unternehmen doch noch zu schlafen werde ich nun auch nicht mehr.
Ich habe Morgen einen Termin zum Belastungs-EKG. Den muss ich heute noch telefonisch (urgh) verschieben, weil es online nicht geht. Als würde ich mich morgen noch in einen stickigen Raum setzen wollen und freiwillig schwitzen. Ich hasse das Gefühl von Schweiß und klebenden Klamotten am Körper.
Diese Woche steht eigentlich einiges an auf der Arbeit, auch was softe Deadline angeht, aber das werd ich nicht mehr schaffen. Ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub, wovon fast eine ganze auf einem Festival verbracht wird. Daher muss ich über die Woche auch immer wieder mal Vorbereitungen treffen, Einkäufe erledigen und am Wochenende unseren Mexikaner ansetzen nachdem, nach Jahren der Abstinenz, mal wieder verlangt wurde.

Hab es da etwas ungünstiger getroffen. Ich kann mich oft nicht dran erinnern die Filme gesehen zu haben. Erst nach 20-30 min kommt mir das bekannt vor. Sobald Ich mich erinnere was es war, ist der Rest der Handlung auch wieder präsent. Immer wieder deprimierend wenn man denkt man hat einen richtig interessanten Film rausgesucht nur im festzustellen das man ihn ja doch kennt.