Ein Foto von einem Beamerbild, von einem Windows Desktop, auf dem die Fotoanzeige ein Bild zeigt, das nur Text enthält.
Wie haben viel zu viel Speicherplatz und Bandbreite.
Ein Foto von einem Beamerbild, von einem Windows Desktop, auf dem die Fotoanzeige ein Bild zeigt, das nur Text enthält.
Wie haben viel zu viel Speicherplatz und Bandbreite.
Ein Foto von einem Beamerbild, von einem Windows Desktop, auf dem die Fotoanzeige ein Bild zeigt, das nur Text enthält
NUR Text?
Der Text ist ein OCR aus einem ausgedrucktem PDF, dass ein JPG beinhaltet, dass eine Fotografie eines gedruckten Faxes enthält.
Ich bitte dich!
Aber damit verlierst du doch den wichtigen Kontext 🤌🤌
Can you translate that please? I don't speak Italian
Tja
Ich würde ja behaupten es gibt vermutlich kein deutscheres Wort. Darin steckt so viel deutsche Mentalität.
tja, es ist wie es ist
schlägt Hände auf die Oberschenkel
So ...
Das "So..." mit allem was dazu gehört hat sich mittlerweile sehr gut im Freundeskreis verbreitet. Bin ein bisschen stolz drauf.
!tja@feddit.org
Jo mei
Tja, et kütt wie et kütt.
Tja, dat kummt, as dat kummt.
Tjoa, wat mutt, dat mutt.
Jo, dor maakst wat mit, ne.
Machste nix

Tja, machste nix
'S läba isch koi schlotza
Frohen Kuchentag
Tjanu 🤷♀️
Machste nix.
Hinterher fragt man sich immer woran's gelegenen hat
Isso.
is halt so.
Hättste dir halt vorher überlegen müssen.
Isso.
Watt willste machen?
Et is wies is
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Kann man 'tja' auch mal in einem positiven Sinn benutzen oder ist das ein rein negatives Wort?
Tja, wenn das mal gut geht ...
Vorfreude auf Schadenfreude ist doch gut, oder?
tja - wenn mir da jetzt ein Beispiel einfiele...
tja
Die offizielle Zweigstelle von ich_iel im Fediversum.
Alle Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dürft euch frei entfalten!
📱 Empfohlene Schlaufon-Applikationen für Lassmich
Befreundete Kommunen:
Sonstiges:
Regeln:
1. Seid nett zueinander
Diskriminierung anderer Benutzer, Beleidigungen und Provokationen sind verboten.
2. Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben
Nur Pfosten mit dem Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.
Unterstrich oder Abstand dürfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.
3. Keine Hochwähl-Maimais oder (Eigen)werbung
Alle Pfosten, die um Hochwählis bitten oder Werbung beinhalten werden entfernt. Hiermit ist auch Eigenwerbung gemeint, z.b. für andere Gemeinschaften.
4. Keine Bildschirmschüsse von Unterhaltungen
Alle Pfosten, die Bildschirmschüsse von Unterhaltungen, wie beispielsweise aus WasistApplikaton oder Zwietracht zeigen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Unterhaltungen mit KIs.
5. Keine kantigen Beiträge oder Meta-Beiträge
ich_iel ist kein kantiges Maimai-Brett. Meta-Beiträge, insbesondere über gelöschte oder gesperrte Beiträge, sind nicht erlaubt.
6. Keine Überfälle
Wer einen Überfall auf eine andere Gemeinschaft plant, muss diesen zuerst mit den Mods abklären. Brigadieren ist strengstens verboten.
7. Keine Ü40-Maimais
Maimais, die es bereits in die WasistApplikation-Familienplauderei geschafft haben oder von Rüdiger beim letzten Stammtisch herumgezeigt wurden, sind besser auf /c/ichbin40undlustig aufgehoben.
8. ich_iel ist eine humoristische Plattform
Alle Pfosten auf ich_iel müssen humorvoll gestaltet sein. Humor ist subjektiv, aber ein Pfosten muss zumindest einen humoristischen Anspruch haben. Die Atmosphäre auf ich_iel soll humorvoll und locker gehalten werden.
9. Keine Polemik, keine Köderbeiträge, keine Falschmeldungen
Beiträge, die wegen Polemik negativ auffallen, sind nicht gestattet. Desweiteren sind Pfosten nicht gestattet, die primär Empörung, Aufregung, Wut o.Ä. über ein (insbesonders, aber nicht nur) politisches Thema hervorrufen sollen. Die Verbreitung von Falschmeldungen ist bei uns nicht erlaubt.

Bitte beachtet auch die Regeln von Feddit.org