75
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
view the rest of the comments
this post was submitted on 25 Jun 2026
75 points (100.0% liked)
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz
5337 readers
600 users here now
Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
___
Zusätzliche Regeln aus „Lessons learned":
- Postet hier zu allen Themen, die euch interessieren (soweit sie den anderen Regeln genügen)
- Posts oder Antworten, die einen Archive[.]today (oder eines der Derivate) beinhaltet, werden kommentarlos gelöscht
- Es werden Posts zum Thema Nahost / Palästina/Israel hier auf Dach gelöscht.
- Dasselbe gilt für Wahlumfragen à la Sonntagsumfrage.
- Bitte Titel von Posts nur sinnerweiternd und nicht sinnentstellend verändern. Eigene Meinungen gehören in den Superkommentar oder noch besser in einen eigenen Kommentar darunter.
- Youtube Videos bitte nicht ohne eine zusätzliche Zusammenfassung posten
___
Einsteigertipps für Neue gibt es hier.
___
Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org
___
founded 2 years ago
MODERATORS
Charmant. Noch ne Beleidigung auf Lager?
Nur weil ich zuerst von den Sozialdemokraten enttäuscht bin, heißt das noch lange nicht, dass ich die anderen Parteien vergesse oder sie nicht deutlich harscher beurteile.
Ja wie kannst du nur von der größten "linken" Partei enttäuscht sein, wenn die ihren Job nicht macht! /s
Selbe Person meinte es würde sich nicht lohnen "Die Linke" im Kampf gegen AfD zu wählen.
Nee... Das Ego, das nötig ist, um den Hinweis, dass du wohl Opfer der ständigen rechten Propaganda geworden ist, als persönliche Beleidigung aufzufassen, so offen der Welt zu präsentieren, sagt schon alles nötige aus.
Ah ja. Da scheine ich wohl einfach nicht schlau genug zu sein, um Dir folgen zu können. Schönen Abend noch.