25
Montagslaberfaden Frühausgabe
(feddit.org)
Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
___
Zusätzliche Regeln aus „Lessons learned":
___
Einsteigertipps für Neue gibt es hier.
___
Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org
___
Ich geselle mich mal in die Runde der schwitzenden Menschen und grüße euch alle ganz herzlich. 🔥
Heute kickt bei mir die Migräne rein - in meiner Wohnung sind zwar "nur" 25°C, allerdings bin ich extrem hitzeempfindlich und wenn ich bei solchen Temperaturen schlafen muss, reicht das schon aus um mich abzuschießen. 😵💫 Wenigstens ist das Arbeitszimmer recht kühl. Allerdings auch viel zu klein, um dort die Nacht zu verbringen.
Am Wochenende hab ich endlich Disco Elysium durchgespielt und es war echt ein Fest! Ich hab's geschafft, im gesamten Spiel nicht einmal zu saufen und auch keine Drogen genommen und mir hat hinterher jemand erzählt, dass das dadurch eigentlich extrem hart wird. Pro Gamer-Move! 💪
Noch drei Tage arbeiten und dann kann ich mich erstmal drei Wochen auf die faule Haut legen. Der eBook-Reader ist schon gefüllt, ich werde die Brainships-Reihe fortsetzen und das neue Murderbot-Buch lesen und freue mich jetzt schon total drauf.