4
submitted 1 week ago by elmicha@feddit.org to c/bonn@feddit.org
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
[-] JakobBoos@bonn.social 2 points 1 week ago

@dubak Hier kann man im Moment mMn nur spekulieren. Genaueres wird die Ausschreibung zeigen. Ich bin aber auch gegen „mehr Spuren“, denn das sorgt dann wieder an anderer Stelle für Probleme. Besser wäre es, den Tunnel südlich von Wesseling („Rheinspange“) schnell zu bauen, denn der wird auch helfen Nadelöhre zu lindern.

this post was submitted on 19 Jun 2026
4 points (100.0% liked)

Bonn

155 readers
1 users here now

Die Bundesstadt am Rhein: Beethoven, Post und Haribo.

founded 2 years ago
MODERATORS