Man kann übrigens - bei den meisten Krankenkassen recht einfach - immernoch Wiederspruch gegen die EPA einlegen. Das System ist einfach so löchrig und imho im Grundaufbau schon falsch angegangen.
Wenn du in Bayern lebst, macht die AOK das sogar ungewollt für dich.
Dein Link funktioniert nicht richtig
Danke, korrigiert.
Wie oft hat der ccc-Dunstkreis das Ding jetzt schon gehackt?
Also jetzt plötzlich doch Datenschutz? Dachte immer das nervt nur
Ich halte es einfach: solange der CCC die Akte nicht offiziell absegnet, widerspreche ich der Nutzung. Aber das erklärt warum ich beim Psychotherapeuten auch einen Wisch unterschreiben musste, dass von der Therapie nichts in die Akte reingeschrieben wird.
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz
Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
___
Zusätzliche Regeln aus „Lessons learned":
- Postet hier zu allen Themen, die euch interessieren (soweit sie den anderen Regeln genügen)
- Posts oder Antworten, die einen Archive[.]today (oder eines der Derivate) beinhaltet, werden kommentarlos gelöscht
- Es werden Posts zum Thema Nahost / Palästina/Israel hier auf Dach gelöscht.
- Dasselbe gilt für Wahlumfragen à la Sonntagsumfrage.
- Bitte Titel von Posts nur sinnerweiternd und nicht sinnentstellend verändern. Eigene Meinungen gehören in den Superkommentar oder noch besser in einen eigenen Kommentar darunter.
- Youtube Videos bitte nicht ohne eine zusätzliche Zusammenfassung posten
___
Einsteigertipps für Neue gibt es hier.
___
Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org
___