Aber ich dachte, Atomkraft ist so zuverlässig und immer da??!?
Ja, warte bis zum Winter, dann erzählen sie wieder wie toll akws sind und die Abschaltungen im Sommer ja nur Ausnahmefälle. 🙃
Echt, jeden Sommer das gleiche
Na da müssen die halt en bissl technologieoffener sein. Müssen sie halt mit warmen wasser klar kommen
es geht hier um den schutz der flüsse, nicht den schutz der AKWs. steht im artikel. also es geht darum dass sich die flüsse nicht zu sehr erwärmen.
Schweiz auch bald und dann stimmen sie über Neubau ab
Komplette Realitätsverweigerung. Eine extrem teure Grundlastkapazität, die nicht zur Verfügung steht wenn ich sie brauche, ist auch nix gescheites.
Energie
Community für Austausch zum Thema Energie.
Verwandte Communities:
Netiquette wird vorausgesetzt. Gepflegt wird ein respektvoller Umgang - ohne Hass, Hetze, Diskriminierung.
Bitte beachtet die Regeln von Feddit.org.
✅ Deutsch
✅ English
Attribution
- Das Banner zeigt Solar Panele. Photo by Jadon Kelly on Unsplash
- Das Icon zeigt Sonneneruptionen am 31. August 2012. Photo by NASA on Unsplash