5
Wer kein Diabetes-Patient ist, zahlt sie selbst. Je nach Wirkstoff zwischen 100 und 500 Euro pro Monat.
Wer kein Diabetes-Patient ist, zahlt sie selbst. Je nach Wirkstoff zwischen 100 und 500 Euro pro Monat.
Diskussionen, Erfahrungsberichte und Nachrichten zum Thema des (gesunden) Abnehmens.
Werbung für Produkte und Dienstleistungen ist verboten. Darüber hinaus gelten weiterhin alle Server-Regeln von https://feddit.org/.
Es wird keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Inhalte übernommen. Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung. Solltet ihr an Essstörungen leiden, ist hier eine erste Anlaufstelle für Hilfe zu finden.