5
submitted 4 days ago by D_a_X@feddit.org to c/abnehmen@feddit.org
top 1 comments
sorted by: hot top new old
[-] devaly@ani.social 6 points 4 days ago

Wer kein Diabetes-Patient ist, zahlt sie selbst. Je nach Wirkstoff zwischen 100 und 500 Euro pro Monat.

this post was submitted on 21 Jun 2026
5 points (100.0% liked)

(Gesundes) abnehmen

86 readers
7 users here now

Diskussionen, Erfahrungsberichte und Nachrichten zum Thema des (gesunden) Abnehmens.

Werbung für Produkte und Dienstleistungen ist verboten. Darüber hinaus gelten weiterhin alle Server-Regeln von https://feddit.org/.

Es wird keine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Inhalte übernommen. Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung. Solltet ihr an Essstörungen leiden, ist hier eine erste Anlaufstelle für Hilfe zu finden.

founded 11 months ago
MODERATORS