51
Auf dem Weg zur Volkspartei? Wie es für die Linke weitergeht
(www.t-online.de)
Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
___
Zusätzliche Regeln aus „Lessons learned":
___
Einsteigertipps für Neue gibt es hier.
___
Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org
___
Zum Glück stehen ja alle anderen Parteien so fest entschlossen an der Seite der Unterdrückten und Überfallenen. Dafür kann man dann auch mal gerne deren neoliberale Restagenda, die alle sonstigen Themenbereiche gefressen hat, in Kauf nehmen 👍.
Der Neo-Absolutismus, denn der Friedensfürst Putin treibt, ist halt noch schlimmer, als der Neoliberalismus. Und eine Partei, die Leute diesem Despoten wehrlos ausliefern will, nur weil sie sich wehren für Kriegstreiberei hält, macht sich mit schuldig.
Ja, deswegen wähle ich gar niemanden mehr, weil bisher hat sich noch keine Partei für Waffenlieferungen an Iran stark gemacht.
Lol, aber andere als Schwurbler bezeichnen.