30
Lage des VW-Konzerns: "Ein Sparprogramm allein ist keine Strategie"
(www.tagesschau.de)
Das Sammelbecken auf feddit.org fĂŒr alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Ăsterreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. AuĂerdem natĂŒrlich alle anderen deutschprechenden LĂ€nderteile der Welt.
FĂŒr lĂ€nderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
___
ZusĂ€tzliche Regeln aus âLessons learned":
___
Einsteigertipps fĂŒr Neue gibt es hier.
___
Eine ausfĂŒhrliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org
___
*bezahlbare E-Autos die kein SUV sind.
Die Leute wollen aber SUVs
Na dann haben diese Leute ja genug Auswahl
Ja, Osho hat mal was zum Mehrheitswillen gesagt.
Wie geil đ